Verein zur Förderung der Ita Wegman Klinik sucht Mitglieder

Viele Menschen möchten etwas für die Ita Wegman Klinik tun, weil sich diese für die Weiterentwicklung der Anthroposophischen Medizin en­gagiert. Dafür ist der „Verein zur Förderung zur Förderung der Ita Wegman ­Klinik“ eine geeignete Möglichkeit. Er unterstützt die Klinik in Bereichen, die durch die Krankenkassen-Beiträge nicht finanziert werden. Das sind insbesondere:
• Ausbildung
• Forschung
• Kultur

Der Verein sammelt Geld für klar definierte Projekte. Er gibt aber auch Auskunft im Hinblick auf die Nachlassregelung oder für das Planen von Zuwendungen für die Klinik.

Werden Sie Mitglied im Verein zur Förderung der Ita Wegman Klinik!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihren Brief.

Der Vorstand:
Lukas Fiechter, Dr. Andreas Jäschke, Heinz Naldi, Dominique Oppler

Kontakt:
Ita Wegman Klinik
Dr. Andreas Jäschke
Pfeffingerweg 1
4144 Arlesheim

Tel. +41 (0)61 703 17 17
foerderverein@wegmanklinik.ch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.