Umbau der Physiotherapie abgeschlossen

In den vergangenen Wochen wurde in der Physiotherapie der Ita Wegman Klinik umgebaut. Die Räume sollten einerseits den zunehmenden Patientenzahlen gerecht werden, andererseits galt es, den stets steigenden Anforderungen an Datenschutz, Kundenfreundlichkeit und Arbeitssicherheit zu entsprechen.
In erster Linie wurde der Wartebereich vergrössert. Das Sekretariat der Physiotherapie erhielt einen eigenen abgeschlossenen Raum. Zudem wurden die Büros der Mitarbeitenden den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Mit dem Abschluss der baulichen Massnahmen sind für die Mitarbeiter deutlich bessere Arbeitsbedingungen entstanden. Davon profitieren vor allem auch die Patientinnen und Patienten.
Mit einem weiteren Umbau im nächsten Jahr soll die Erreichbarkeit der Physiotherapie speziell für behinderte Menschen verbessert werden.

Sekretariat: Telefon 061 705 72 73

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.