Neue Grundausbildungen in der Klinik Arlesheim

Die Klinik Arlesheim ist ein Ausbildungsbetrieb für verschiedene Berufe im Gesundheitswesen. Wir engagieren uns in der Ärzte-, Pflege- und Therapieausbildung.

Neu bieten wir jungen Menschen eine zweijährige Ausbildung, die zu einem eidgenössischen Berufsattest als Restaurationsangestellte/r EBA führt. Ausserdem bieten wir eine dreijährige Ausbildung zum Fachmann/zur Fachfrau Hauswirtschaft EFZ. Für diese beiden Ausbildungen gibt es für das nächste Lehrjahr ab August 2015 noch jeweils einen freien Ausbildungsplatz.

Auch für die bereits seit einigen Jahren in der Klinik angebotene dreijährige Lehre zum Koch/zur Köchin EFZ haben wir ab August 2015 noch einen Ausbildungsplatz frei. Bei Fragen zu den Berufsausbildungen steht Ihnen die Berufsausbildungsverantwortliche der Klinik Arlesheim, Silvia Stöckler, gern zur Verfügung.

Kontakt: silvia.stoeckler@klinik-arlesheim.ch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.