Hausarztmedizin der Ita Wegman Klinik

Voller Vorfreude erwarten wir den Abschluss der Renovationsarbeiten im Pfeffingerhof, die Mitte August begonnen haben. Künftig werden die Ärztinnen und Ärzte unserer Hausarztmedizin sowie die ambulante Psychiatrie der Ita Wegman Klinik auf zwei Stockwerken im Pfeffingerhof für ihre Patientinnen und Patienten da sein. Zudem werden im Pfeffingerhof neue Räume für Therapien eingerichtet.
Die räumlichen Möglichkeiten innerhalb des Klinikgebäudes sind schon seit längerem ausgereizt. So freuen wir uns, dass wir mit den zusätzlichen Räumen im Pfeffingerhof die Situation in der Klinik für unsere Patientinnen und Patienten, aber auch für unsere Mitarbeitenden verbessern können.

Bereits seit drei Jahren ist der gesamte Bereich unserer ambulanten Familienmedizin im Pfeffingerhof ansässig; die Fachärztinnen und Fachärzte der
Kinder- und Jugendmedizin sowie der Gynäkologie haben hier ihre Sprechstunde. Und schon seit sechs Jahren kommen die Patientinnen und Patienten
der Klinik zum therapeutischen Malen und Plastizieren in den Pfeffingerhof. Durch das Hinzukommen der Hausarztmedizin, der ambulanten Psychia­trie und der Therapieräume wird der Pfeffingerhof künftig zu einem grossen ambulanten Bereich der Klinik.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.